Total Pageviews

Saturday 27 January 2018

Die endloslange Reise nach Neuseeland | The endless long journey to New Zealand

Die endloslange Reise nach Neuseeland


Am 23.1.18 war es dann endlich soweit. Ich fuhr zusammen mit meinen Eltern zum Hamburger Flughafen. Dort warteten schon Freunde von mir, die sich extra mit der Bahn auf den Weg gemacht haben, um mich zu verabschieden. Ich gab meinen Koffer ab und begabt mich dann zusammen mit meinen Eltern und meinen Freunden zur Sicherheitskontrolle. Von dort aus hieß es dann Abschied nehmen. Ich drückte alle ganz fest und ging schließlich zur Sicherheitskontrolle. Um 21 Uhr ging dann der Flug nach Dubai. Dieser verlief sehr ruhig so, dass man hin und wieder mal schlafen konnte.

Um 6:30 Ortszeit sind wir dann in Dubai gelandet. Wir bestaunten den riesigen Flughafen und stärkten uns direkt bei McDonalds, denn den härtesten Flug hatten wir noch vor uns. Nach knapp vier Stunden Aufenthalt stiegen wir in die Maschine nach Auckland. Nun begann der knapp 16 Stunden lange Flug nach Auckland.


In Auckland angekommen, warteten bereits Russell&Amanda auf uns. Sie sammelten uns ein und brachten uns zum Bus. Das Wetter war gut und die Luft schwülwarm. Nach einiger Warterei auf zwei andere Gruppen aus Deutschland, brachte uns der Busfahrer zu unserer Unterbringung ( Auckland North Shore Motels). Ab da fing unser zweitägiges Seminar an.



The endless long journey to New Zealand


On 23rd January 2018 it was finally time. I drove together with my parents to the Hamburg airport. There already were friends who waiting of mine. I dropped my baggage and went to the security control with my parents and friends. From there it was time to say goodbye. I hugged everyone and to to security. At 21 o´clock the aircraft was starting. The flight was very quiet so that you can sleep once in a while.

At 6:30 local time we landed in Dubai. We marveled at the huge airport and strengthened ourselves directly at McDonalds, because we had the hardest flight ahead of us. After four hours stay we got into the machine to Auckland. Now began the nearly 16 hour flight to Auckland.

Arrived in Auckland, Russell and Amanda were already waiting for us. They collected us and took us to the bus. The weather was good but also sweltering. After some waiting for two other groups from Germany, the bus driver took us to the Auckland North Shore Motels. From there our two-day seminar started.    

No comments:

Post a Comment